22.12.2015Eurobaustoff Forum 2015

Sanitop-Wingenroth stellt 360° Konzept vor.

Auf dem am 8. und 9. November stattfindenden Eurobaustoff Forum in Köln präsentierte sich Sanitop-Wingenroth erneut als innovativer Sanitärlieferant und Handelspartner. Neben der Vorstellung von Produktneuheiten stand der diesjährige Messestand unter dem Motto 360°: Produkt – Inspiration – Beratung – Präsentation. Gezeigt wurde, dass neben einem umfassenden Produktportfolio die Endkundeninspiration zur Bedarfsweckung eine wichtige Rolle spielt. Kombiniert mit einer aufmerksamkeitsstarken POS-Präsentation und verkaufsfördernden Kommunikationsmitteln können dadurch wichtige Beratungsfunktionen für den Endkunden erfüllt werden.

Auf dem Sanitop-Wingenroth Messestand konnten sich Kunden zudem über neue WC-Sitz Designs von Sitzplatz®, einen neuen Markenauftritt von Spülsystemen unter HandWerk® und über interessante 'aquaSu® Armaturenneuheiten informieren.