01.09.2020Sanitop-Wingenroth mit neuer Doppelspitze

Die Sanitop-Wingenroth GmbH & Co. KG hat sich neu aufgestellt. Nachdem der geschäftsführende Gesellschafter Uwe Schröder über vier Jahre das Unternehmen alleine geführt hat, holt er sich mit Christian Hajek einen erfahrenen Baumarktprofi in die Geschäftsführung.


Hajek, der seit Oktober letzten Jahres im Unternehmen tätig ist, wird zum 01. September 2020 zum Geschäftsführer berufen. Der gebürtige Süddeutsche verantwortet in Zukunft die Bereiche Vertrieb, Einkauf und Produktmanagement der Baumarkt Sparte des Unternehmens. „Christian Hajek konnte sich durch seine langjährige Erfahrung in der Branche vom ersten Tag an aktiv ins Unternehmen einbringen. Ich bin mir sicher, mit ihm einen hervorragend aufgestellten Experten für uns gewonnen zu haben. Durch die vertriebliche Erweiterung des Unternehmens in angrenzende Geschäftsfelder, ist eine Verteilung der Aufgaben auf mehrere Schultern ein wichtiger Schritt für die Weiterentwicklung des Unternehmens“, so Schröder.


„In den letzten Monaten konnten einige Potentiale entdeckt und Ideen entwickelt werden. Ich freue mich darauf, diese mit den erfahrenen Teams an meiner Seite voran zu treiben und mit Sanitop-Wingenroth die Zukunft im Baumarkt aktiv und zukunftsweisend zu beeinflussen“, ergänzt Christian Hajek.