Neuer Internetauftritt der Wingenroth Logistik: www.wingenroth-logistik.de

07.04.2022Website der Wingenroth Logistik geht online

Das Unternehmen Wingenroth Logistik entwickelt für seine Kunden individuell zugeschnittene Materialversorgungskonzepte. Mitte 2020 wurde das Unternehmen aus der Sanitop-Wingenroth GmbH & Co. KG ausgegründet. Seitdem wirkt der Logistikspezialist mit seinen innovativen Dienstleistungen aktiv dem Fachkräftemangel in der Baubranche entgegen und ermöglicht so eine deutliche Effizienzsteigerung der wertvollen Ressource.

Ab sofort können sich Kunden, Partner und alle Interessenten auf den neuen Internetseiten der Wingenroth Logistik einen ausführlichen Überblick über das innovative Leistungsspektrum des Logistikers verschaffen. Zudem können registrierte Kunden über das Logistik-Portal, Online-Sendungen oder Transportaufträge erfassen und gezielt an die Wingenroth Logistik übermitteln.

„Unsere Dienstleistung ist für den Großteil der Baubranche etwas absolut Neues. Deswegen war es uns wichtig, unsere Leistungen als auch die Mehrwerte für unsere Kunden auf der Website verständlich und klar zu kommunizieren“, sagt Axel Hehmann Geschäftsführer der Wingenroth Logistik.

Die Wingenroth Logistik nimmt Fachkräften aus dem Handwerk unproduktive Tätigkeiten ab. So können sie sich auf ihre eigentliche Kernaufgabe konzentrieren. Die Dienstleistungen erstrecken sich dabei von der Koordination der Lieferanten, über den Overnighttransport von Baumaterialien direkt ins Handwerkerfahrzeug, bis hin zur termingenauen Verbringung der Materialien zur tatsächlichen Verwendungsstelle auf einer Baustelle.

Einen Einblick in die neue Website gibt es hier.
   
www.wingenroth-logistik.de